Willkommen bei den Maulwürfen

Maulwürfe 2021

Maulwürfe 2019 / 2020

Die Maulwürfe feiern Karneval 2019 (oben) und 2020 (unten)!

Die Schulfahrt der Maulwürfe

Jugendherberge Biggesee 2019

Unsere Klassentiere

Bild: © Henry

Mini-Tim ist sehr klein. Marvin ist sehr alt. Er ist 10 Jahre alt und Mauli ist blau. Mila ist mit Milo zusammen.

von Henry, Oktober 2016

Unsere Klassentiere in der Maulwurfklasse sind: Max, Mauli, Marvin, Mila, Milo, Mini-Tim. Max hat einen sehr schönen Hügel. Mauli ist blau und hat auch einen Hügel. Marvin ist unser ältester Maulwurf. Mila hat einen Bruder, nämlich Milo. Mini-Tim ist unser Erzähl-Maulwurf.

von Tim, September 2016

Marvin und Max mit Mini-Tim

Marvin ist der älteste Maulwurf und Max ist immer im Hügel. Manchmal bei den ganz neuen Minis will der Max nicht reden. Darum macht es fast immer Marvin. Mini-Tim ist leider sehr zerbrechlich, so halbwegs, also können wir leider nicht den Mini-Tim am Wochenende mit nach Hause nehmen.

von Blanka, September 2016

und Mauli und Milo

 

Ich schreibe über Max. Meine Freunde schreiben über Marvin und Mini-Tim. Max ist eine Handpuppe. Max ist ein Klassentier. Er ist braun-schwarz. Max hat einen Maulwurfshügel. Er spielt gerne, er ist gut in der Schule. Max ist ein Maulwurf. Seine Freunde sind Marvin und Mini-Tim. Marvin ist auch eine Handpuppe. Mini-Tim ist ein Stofftier. Marvin und Mini-Tim waren schon mal im Krankenhaus.

von Tom


Bild: © Mateo

Mila hat fünf Haare mehr als Milo. Marvin ist unserer ältester Maulwurf in der Klasse.

von Mateo, Oktober 2016

 

Bild: © Frederik