Der Containerabbau Februar 2012

Erstmal haben die Leute ein Stück von der Katzenklasse weggemacht. Dann noch eins und noch eins und dann haben sie vielleicht noch eine Klasse weg gemacht. Sie waren schnell fertig.

von Clara, Pinguin, Februar 2012

Es ist endlich so weit:
Am Donnerstag (26.01.2012) um 13:30 Uhr zog die erste Klasse (Wölfe) in den Neubau um.
Wir haben es geschafft!!!

Die Container auf unserem Schulhof werden für die nächste Zeit unsere Klassenräume sein.

Beim Umzug von den alten Klassenräumen in die "neuen" Container-Klassen half die ganze Schule mit!

Bevor alle Klassenmaterialien und Utensilien in die "neuen" Klassenräume gebracht wurden, wurde alles noch einmal gut sortiert und geordnet.

Starke Hände wurden für den Umzug in die Container gebraucht!

Und so sehen drei der acht Klassen nun aus.

Es tut sich was an unserer Schule...

Unsere Schule bekommt einen Neubau mit neuen Klassenräumen!

Hier sind ein paar Baustellenbilder, aufgenommen am Mittwoch, 31.März 2010, 14:30 Uhr.

Eine Baugrube entsteht... aufgenommen am Montag, 19.April 2010, 15.30 Uhr

Die Baugrube und das Fundament für den Anbau mit neuen Klassenräumen,                                     aufgenommen am Dienstag, 21.September 2010, 16.00 Uhr